Donnerstag, 22. Oktober 2009

SCHWEINEGRIPPE: NEBENWIRKUNGEN - KOMMENTAR ZUR SCHWEINEGRIPPE

http://www.ad-hoc-news.de/schweinegrippe-ostsee-zeitung-nebenwirkungen-kommentar--/de/Politik/20614958

SCHWEINEGRIPPE - OSTSEE-ZEITUNG: NEBENWIRKUNGEN: "Rostock (ots) - Schweinegrippe - das klingt sooo schön schlimm nach Siechtum und Sauerei, und eigentlich kann es längst keiner mehr hören. Das Wort macht schon krank, wo die fiesen Schweine-Keime noch gar nicht virulent sind. Und nun auch noch das: Nicht nur die Bundeswehr soll besondere Spritzen kriegen, auch Regierung und hohe Beamte haben sich vorsichtshalber Extra-Impfstoff besorgt. Besseren als den für alle anderen. Ist das nicht eine Schweinerei? Ganz klar ja, und zwar in mancherlei Beziehung. Eine Woche vor dem Start der lange geplanten Massenimpfung stellt sich heraus, dass die Mächtigen..." mehr » KOMMENTAR ZUR SCHWEINEGRIPPE :: AD HOC NEWS
  
TAGS » Schweinegrippe-Impfungen     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen