Freitag, 18. Dezember 2009

20091218 Massenfestnahmen in Kopenhagen - weit über 1500 in den letzten Tagen

20091218 Massenfestnahmen in Kopenhagen - weit über 1500 in den letzten Tagen: "Bein den Protesten zur Klimakonferenz in Kopenhagen kam es zu Massenfestnahmen - weit über 1500 Leute in den letzten Tagen. Heute noch mal über hundert.

Gestern ist zudem nach Ende einer Pressekonferenz der Berliner Tadzio Müller, einer der Sprecher von Climate Justice Action, verhaftet worden. Heute morgen hat das Gericht entschieden, dass er weitere drei Tage dort bleiben soll.

Mehr zu den Vorfällen und eine Petition, die hier unterschrieben werden kann, gibt es hier:

http://www.petitiononline.com/Tadzio/petition.html"
http://www.aktion-freiheitstattangst.org/presse/unsere-themen-in-der-presse/888-20091218-massenfestnahmen-in-kopenhagen-weit-ueber-1500-in-den-letzten-tagen-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen