Montag, 21. Dezember 2009

International: Messi wehrt sich gegen Kritik aus der Heimat - Sport Fussball International

Sport Fussball International: "Nach dem sechsten Titel 2009 mit seinem Klub FC Barcelona hat Superstar Lionel Messi alle Kritik aus seiner Heimat Argentinien von sich gewiesen.

Vor allem der Vorwurf, er sei im Nationaltrikot nicht voll bei der Sache, traf Europas Fußballer des Jahres, der am Montag auch klarer Favorit für die Auszeichnung zum Weltfußballer in Zürich ist.

'Es berührt mich, wenn man sagt, ich würde nichts für die Albiceleste empfinden. Nichts verletzt mich mehr, als wenn behauptet wird, ich sei kein Argentinier', sagte ..." mehr » SPOX.com/de
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0912/News/lionel-messi-verletzt-von-kritik-aus-argentinien-fc-barcelona-.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen