Freitag, 11. Dezember 2009

Bundesliga - Kein Toni-Aus: "Falsch interpretiert" - Sport Fussball - 1. Liga

Fussball - Nachrichten - Yahoo! Eurosport: "Das Thema Luca Toni ist beim FC Bayern offenbar doch noch nicht durch. Seine Worte seien von der italienischen Zeitung 'Corriere dello Sport' falsch interpretiert und wiedergegeben worden, erklärte FCB-Trainer Louis van Gaal. 'Sie wollten das aus meinem Mund so hören', sagt der Niederländer.

Hintergrund ist ein Bericht des Blattes, in dem van Gaal mit den Worten zitiert wird: "Mit Toni gibt es nichts mehr zu klären. Er hat gesagt, dass er gehen will, daher muss er sich eine andere Mannschaft suchen."
Diese Aussage habe er aber so nie getätigt, ..." mehr » Yahoo! Eurosport

Fußball 1. Bundesliga 2009/10: 16. Spieltag - 11.12.2009
 Hertha BSC 2 - 2 Bayer 04 Leverkusen
Nicht unverdient führte der Gastgeber zur Halbzeit mit 1:0. Mit sehr viel Einsatz und gutem Stellungsspiel liessen die Berliner fast keine Chance zu.
1. Halbzeit: In der Nachspielzeit sah Kacar die Gelbe Karte. Am Mittelkreis trat er Kroos um.   55. Minute: Gelbe Karte für Castro wegen Meckern.
56. Minute: Gute Freistoßposition für Bayer Leverkusen. Kaplan stürzte im Zweikampf mit Ebert. Dieser sah die 3. Gelbe Karte des Abends.
59. Minute: Gelb für Raffael wegen Foul und anschließende Beschwerde beim Schiedsrichter
Ab der 61. Minute: Der Zweikampf stieg. Lustenberger wurde ermahnt nach Foul an Kroos. Leverkusen mit viel Ballbesitz, aber die Chancen hatte die Hertha.
In der 61. Minute kam Helmes  für Derdiyok.
76. Minute: TOOR für Leverkusen!!!
78. Minute: Gelb-Rot für Kacar. Nach Ballwegschlagens.
In Unterzahl wurde es ganz schwer gegen den Tabellenführer.
Kroos versuchte es in der 81. Minute aus der zweiten Reihe. Diesmal verzog er die Kugel jedoch über Drobnys Kasten.
Wechsel in der 81. Minute: Vidal verliess den Rasen. Zdebel kam zu seinem 200. Bundesligaspiel.
Ebert verfehlte in der 88. Minute  das Tor der Gäste um einen Meter.
90. Minute: TOOR für Leverkusen!!! Kießling verlängerte Barnettas Hereingabe auf KAPLAN. Sein Schuss wird von Piszczek unhaltbar für Drobny ins Tor abgefäschlt. Bayer hatte das Spiel gedreht.
Nur 2 Minuten später: TOOR für Hertha!!!
Es gab nochmal Eckball. Auch Drobny war mit vorn. Doch RAMOS war derjenige, der den Ball ins Tor köpfte.
FAZIT: Mit einem unfassbaren Finish geht das Spiel Letzter gegen Erster mit 2:2 zu Ende. Stark kämpfende Berliner lassen sich nach dem spätmöglichsten Ausgleich von ihren Fans feiern.

Fußball - Mehr News » Magath setzt auf Nachwuchs     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen