Samstag, 23. April 2011

Der Torero im Bergwerk | Sport - Fussball | Schalke 04 Blog | LIGA1.tv

http://www.liga1.tv/sport/: 23.04.11 14:00

"Fan Blog von Hassan's Corner

Konzentrieren wir uns mal auf den größten Star den Schalke 04 je gesehen hat. Raul Gonzalez Blanco, von mir nur liebevoll “Ralle” geschimpft. Ein 33jähriger Weltstar, im internationalen Fussball. Solch eine Augenweide hat selbst der große FC Bayern München zur Zeit nicht im Kader. Aus dem sonnigen Süden verschlägt es ihn in unsere Gefilde. Ins rauchige aber nicht weniger charismatische Revier. Viele Menschen schauten mehr als nur ungläubig, als letzten Transfersommer die Meldung aufkam, dass ausgerechnet der ewig klamme Ruhrpottclub Schalke 04 seine Fühler nach Ihm ausgestreckt hat. Wir wurden belächelt, doch alles kam anders als es die sogenannten Experten erwarteten.

Wie kam die Verpflichtung zustande?"

Weiter zum vollständigen Artikel ...


URL zum Artikel »
 › http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/der-torero-im-bergwerk.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen