Samstag, 23. April 2011

Max Bryan + DSDS: Ostergrüße eines Obdachlosen | TV-Diskussion

http://www.mmnews.de/: 23.04.2011

"Der Obdachlose Max Bryan ist der vielleicht populärste Casting-Kandidat, der überhaupt nie gesendet wurde. Die Macher von DSDS & Co. hassen seine Popularität, die er durch einen gewissen Vitali Klitschko erlangte, und das ohne überhaupt im Fernsehen gesendet worden zu sein.

von Verena Langhans
Als ich vor Wochen das erste Mal etwas über Max Bryan las, war ich einfach nur wütend, weil ich nicht glauben konnte, dass ein Fernsehsender so etwas macht. Dann habe ich gelesen und recherchiert und fand den Beitrag im bayerischen Wochenblatt und noch mehr Informationen darüber, dass Bryan im Sommer letzten Jahres beim Supertalent-Wettbewerb mitmachte und dort offenbar schlimm vorgeführt wurde. Glaubt man den Quellen, war es zutiefst menschenverachtend, was dort geschah."  Diesen Artikel weiter lesen

URL zum Artikel »
 › http://www.mmnews.de/index.php/etc/7716-max-bryan-dsds-ostergruesse-eines-obdachlosen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen